1. Versuch

Alse hi erastmal ich bin Liza udn ich bin 15 Jahre alt ich vertüppe m mich oft und irgentwann werde ic zu faukl umd das gnaze zu korrigieren keine aqhnung ob sich das hier irgenntjemand durchliest  vielleicht vielleicht auch nicht: schön wäre wes wenn ich ein paar Leute die ich nicht kenne für mein Lebem begeistern könnte .Wenn es allerdings Leute sind die ich kenne könnte das ganze etwas peinlich werden da ich geren udn viel übertreiben also geht ich werde versuchen bei den Fakten zu bleiben und wenn ihr bis hierhin gelsenmn seid seid ihr schon mal Helden für mich

ALso mein Leben ja das is nich immer strahlender Sonnenschein aber welches Leben ist das schon ?

Bewerbungen werden angenommen^^

Nja auf jeden Fall sieht es bei mir so aus ich hab knn man sagen viele Freunde ich falle auf aber auch  nur weil wenn ich es nicht tun würde noch viel mehr auffallen würde dazu muss man wissen das in meinem frundeskresi jede  etwas besonderes ist .Und ich nun mala uch weil ich  versuche etwas abesonderes zu sein .Meine Freunde spielen die hauptrollen bei theater aurrührungen sind Sportlerasse ,wissen einfach allles ,sind reich,lieenswürdig,unglaublich schön ,witzig also wenn sie kommen kann die Party losgehen . Udn ich , mhmh ich versuche hinterher zukommen unmd ich glaube ich kriege das ganz gut hn ich bibn bei jeer aufführung bei jeder verantsstaltung dabei und nich nur als zu schauer ich machen bei den meisten sachen mit bin nicht die beste aber halte mich souverän und ich fidne das is ein erfolg ^^

Ich bin oft neidisch auf meien freunde aber nie wirklich sondern ich sagen mir hey gönns ihnenn doer du kennst sie alle denn es ist so wer nicht im vordergrund steht kriegt einfach viel mehr mitund in 10 jahren wenn alleberühmt sine kann ich sagen ich kenne sie alle ...

Trotzdem ist es nich immer leicht das ich sag mal schwächste Glried zu sein ...Miene Familie isdt man kann sagen kaputt.. mien vater ist irgentwo meine mum ist hier aber ich würde zu gerne tauschen ^^

naja ich will mich nich beschweren denn ein schweres leben hab ich zwar schon aber ich bin oft und viel glücklich deshalb m,essage ders tages seid bloß nie neidisch denn was glaubt ihr unter was für einem leistungsdruck alle meine freudne stehen  wie stressig ihr leben ist da bin ich ganz entspannt ^^

Danke fürs leben und vielelicht bis zum nächsten mal keien angst es wird spannender ^^

22.5.08 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen